Herzlich Willkommen beim Markelfinger Wassersport-Club!

Mehr als 370 Mitglieder betreiben Wassersport in vielen Facetten.

Vom Segler, über Motorbootfahrer bis hin zu Anglern ist in unserem Verein eine große Vielfalt an sportbegeisterten Menschen vertreten.

Unser Clubgelände befindet sich in landschaftlich reizvoller Lage direkt am Markelfinger Winkel.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Spendenaufruf der MWSC Jugend

Für die Jugendarbeit des MWSC werden noch 2 Optimisten.-Boote benötigt – deshalb ruft die MWSC-Jugend unter dem Link www.betterplace.org/p107685  zur Spende auf!

Der Link kann auch gerne in den sozialen Medien geteilt werden!

Die Spenden-Seite ist seriös und das Projekt wird von „wirwunder.de“ und der Sparkasse unterstützt.

Neuigkeiten rund um den MWSC

Der Markelfinger Wassersport-Club e.V. wurde am 31. Oktober 1970 von 20 engagierten Personen gegründet.

mehr über unseren Club..

Der MWSC bietet Bojen- und Landliegeplätze, die an Mitglieder vergeben werden.

zu den Liegeplätzen..

Als klassischer Verein zur Förderung des Wassersports haben wir mehrere Gruppen.
Neben der Segel- und der Motorboot-Gruppen sind die Angler in einer Gruppe organisiert.

zu den Gruppen..

CLUBHAUS

2006 konnten wir unser neues Clubheim beziehen, das seitdem ein beliebter Treffpunkt für die Mitglieder ist.

BILDER

In unserer Bildergalerie haben wir eine Übersicht über die Ereignisse der letzen Jahre hinterlegt.

Im Terminkalender des MWSC finden Sie alle Termine zu Veranstaltungen wie z.B. Regatten, Ausflügen oder Angler-Events.

zu den Terminen..

Der MWSC in Zahlen