Aktuell sind alle Liegeplätze belegt. Slipmöglichkeiten bestehen nur für Mitglieder.

Auf dem Clubgelände des MWSC stehen 150 Liegeplätze den Mitgliedern zur Verfügung. Dabei gilt eine Beschränkung auf max. 400 Kg Bootsgewicht. Das Formular für die Zuteilung eines Liegeplatzes finden Sie hier zum download: Antrag

Der MWSC verwaltet außerdem das Bojenfeld Markelfingen der Stadt Radolfzell mit 25 Bojen.

Anträge zur Aufnahme auf die Bojenfeld-Warteliste sind durch die Mitglieder schriftlich / per E-Mail an den ersten Vorsitzenden zu richten. Eine Aufnahme auf die Bojenfeldwarteliste erfolgt erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.

Alle Liegeplätze sind vom 1.4. – 15.10. eines Jahres belegbar.

Vorgehensweise Bootswechsel

Jeder Bootswechsel muß vorab schriftlich beantragt werden. Das notwendige Formular findet sich hier zum Download.

Das Formular bitte vollständig ausgefüllt in doppelter Ausführung einreichen. Erst nach schriftlicher Genehmigung durch den Vorstand ist ein Bootswechsel auf dem Vereinsgelände möglich.

Bitte beachten: Bootswechsel, bei denen das neue Boot auf den alten Stellplatz paßt, sind in der Regel kurzfristig möglich. Über Bootswechsel, die einen größeren Stellplatz benötigen, entscheidet der Vorstand erst zur nächsten Saison, da der Platz voll ist und ein Verschieben der Boote innerhalb der Saison nicht möglich ist. Ein Tausch des Bootes ohne vorherige Genehmigung durch den Vorstand ist generell nicht mehr möglich!